Stellenangebot

Mitarbeiter Fakturierung und Assistenz Einkauf (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung der Eingangsrechnungen (Zuordnung, Eingabe, Kontrolle)
  • Vorbereitungsarbeiten Zahlungsverkehr und Überweisungen
  • Unterstützung beim Einkauf von Baustoffe
  • Abwicklung des Bestellvorganges (Kontrolle ABs, Lieferverfügbarkeiten, Rechnungskontrolle- und Zahlungsfreigabe, etc.)
  • Div. kaufmännisch verwaltende Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung idealerweise mit Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gutes Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Organisationstalent sowie eine zügige, strukturierte, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise

 

€ 30.000,- Jahresbruttogehalt lt. KV mit ausdrücklicher Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Seit über 55 Jahren leisten die Profis aus den Bereichen Bau, und Holzbau Großes und wachsen über ihre Grenzen hinaus.

Werde auch du Profi am Werk und verwirkliche Bauträume.

 

Bewerbung an:

Frau BM Ing. Hannelore Feichtinger

buchhaltung@kulmerbau.at


Zum Bewerbungsformular